SPARTHERM | Kaminofen Neuheiten 2019

Unauffällig war gestern-mit den Passo XS Varianten „Passo XS style“ und „Passo XS tripod“ hat sich SPARTHERM mutig an die neuesten Trends aus dem Interieur-Design herangewagt und nicht nur neue Farbkombinationen wie Türkis mit Sockel in Holz (siehe Foto) sondern auch Formen erschaffen wie den dreibeinigen „Passo XS tripod“.

Der Kaminofen „Piko Frame“ wurde nach dem Baukastenprinzip konstruiert. Bestehend aus modularen Quadern und Würfeln lassen sich mit ihm eine Vielzahl von Aufbauvarianten realisieren und im Konfigurator visualisieren. Insgesamt stehen ganze 44 Grundmodelle zur Verfügung, wobei nur hochwertigste Materialien wie Marmor, Granit und Stahl verarbeitet wurden. Entsprechend den eigenen Vorlieben entsteht eine edle Kaminlandschaft aus Regalen, Sideboard, Sitzbank und Anbauteilen mit völlig eigenem Charakter.

Der „Senso L fashion“ mit einer edlen Verkleidung in Beton strahlt Eleganz und Gediegenheit aus, die sich nicht nur in loftähnlichen Wohnräumen macht.

Mit dem „Piko S steel“ wurde ein beliebter Kaminofenkorpus äußerst massiv verpackt: die Stahlplatten des Verkleidungsmantels vermitteln Wertbeständigkeit und Verarbeitungsqualität.

Für (fast) jeden Geschmack der passende Kaminofen, weil Individualität Wohnräume ausmacht.